Über mich

Über mich

Mein Name ist Nancy Möller. Ich bin am 18.01.1990 in Neustrelitz geboren und bin seit 24.11.2015 Mutter meines Sohnes Linus. In meiner Rolle gehe ich voll auf und mir bereitet die Bildung, Erziehung und Betreuung viel Spaß und Freude.

Seit dem Grundschulalter bis zu meinem 18ten Lebensjahr habe ich in der Wasserwacht Neubrandenburg aktiv mitgewirkt. Nach der jahrelangen Grundausbildung und somit dem Erwerb des Rettungsschwimmerabzeichens in Silber leitete und trainierte ich eine Kinderschwimmgruppe im Alter zwischen 6 und 10 Jahren. Auch der aktive Rettungsschwimmerdienst am Strandabschnitt ließ mich zahlreiche Erfahrungen im Umgang mit verletzten Kindern sammeln. Desweiteren habe ich in meiner Jugend regelmäßig Bastelkurse für jung und alt organisiert und durchgeführt. Dies sind zwei Beispiele aus meinem Lebenslauf, die verdeutlichen worauf meine Individualkompetenzen, Methodenkompetenzen sowie Sozialkompetenzen zurückzuführen sind. Meine Fachkompetenz rührt aus dem Vorbereitungs- und Grundkurs für Kindertagespflegepersonen, welche ich von September bis Dezember 2016 erfolgreich absolviert habe.

Ich bewege mich gern und viel im Freien und liebe die Natur, das spiegelt sich natürlich auch in meinem Konzept wieder. Ich bringe viel Kreativität mit. Diese bringe ich beim Basteln, Spielen, Singen und in der Raumgestaltung ein.

 

.      

Nun noch kurz aus meiner Vita. Nach dem Realschulabschluss absolvierte ich mein Abitur mit dem Schwerpunkt Betriebswirtschaft mit dem Durchschnitt 2,1. Anschließend ging ich in die Ausbildung zur Pferdewirtin, diese bestand ich mit dem Zertifikat gut. Dann arbeitete ich bis zum Beschäftigungsverbot. Ich möchte nach der Elternzeit mit meiner Kindertagespflege Villa Sonnenschein anderen Eltern die Möglichkeit bieten, beruhigt ihrer Arbeit nachgehen zu können, mit dem Wissen, dass Ihre Schätze bei mir in familiärer Atmosphäre die Welt erkunden und verstehen lernen.

 

Get more Joomla!® Templates and Joomla!® Forms From Crosstec